Verein

Hinter dem Derpyfest steht ein neuer Brony-Verein in Deutschland der mehrere Veranstaltungen und Kleintreffen im Jahr organisiert. Zusammen mit den Mitgliedern wird das Derpyfest erst ermöglicht. Der Berry Punch Party Club ist ein deutschlandweiter Brony-Verin mit Mitgliedern aus den verschiedensten Orten. So wandern auch die Veranstaltungen immer wieder mal hin und her.

 

Ebenfalls vom BPPC:

  • Celestia Dinner
  • Bullet Bräu Fest
  • Derpyfest 2016
  • Derpyfest 2017
  • interne Vereinstreffen

Vorteile als Mitglied:

Die Regelung ist zwar bei jeder Veranstaltung anders, aber der Eintritt zum Derpyfest beispielsweise ist für Vereinsmitglieder kostenlos und soll es auch auf allen anderen Veranstaltungen sein. Die meisten Mitglieder helfen auf den Veranstaltungen freiwillig mit, dies ist aber keine Pflicht.
Es gibt andere Brony-Vereine in Deutschland, die bei Ihren Veranstaltungen Ermäßigungen für andere Brony-Vereinsmitglieder geben.
Sei dabei, wenn die Veranstaltungen geplant werden und sei dir sicher immer einen Platz zu bekommen, denn der Verein erfährt es immer als erstes.

Jedes Mitglied zählt!
Die Organisation und Durchführung der Veranstaltungen werden durch die Mitglieder erst ermöglicht. Daher zählt für uns jedes Mitglied.

Interessiert?
Schreib uns an! Gerne senden wir dir genaueres zu und beantworten deine Fragen 🙂

Kontakt:
Michael Höch (Zecora95) – Vorsitzender
Marcel Heckmann (Shimmer_Light) – Stellvertreter
Markus Herter (Senf12) – Schatzmeister
Kontakt: vst@derpyfest.de