Anmeldungen für Workshop, Cosplay-Contest & Tombola

Plushie-Workshop
Mimic veranstaltet dieses Jahr ein Panel über Minky (frei für alle) und im Anschluss gibt es einen Workshop, in dem man ein kleines plüschartiges etwas mit nach Hause nehmen kann. Die Plätze dafür sind begrenzt und wegen der Materialkosten werden 5,00 € Eintritt verlangt.

Wenn ihr interessiert am Plushie-Workshop seit (Samstag 11-13 Uhr) meldet euch über das folgende Formular an:
Workshop-Anmeldung >>

Cosplay-Contest
Du steckst gern im Cosplay? Dann komm zu unserem Cosplay-Contest. Unsere einfach gehaltene Jury bewertet nach einfachen Kriterien, weshalb auch Anfänger keinerlei Probleme beim mitmachen haben sollten.

Und falls du auf der Bühne die Zeit nutzen möchtest um etwas vorzuführen… Tu dir kein Zwang an, einfach mit in die Anmeldung schreiben und los gehts.

Zur Anmeldung für den Cosplay-Contest >>

Tombola
Auch dieses Jahr wird es wieder eine Tombola geben. Und wie auch im Vorjahr gehen die Einnahmen an Animal Equality, eine Tierschutzorganisation die sich für das Recht der Tiere einsetzt.

Spenden werden ohne Anmeldung entgegengenommen, doch um besser planen zu können wären Voranmeldungen eine tolle Sache.

Zur Anmeldung für die Tombola >>

Nachdem nun die ganzen Anmeldeformulare rum sind, kann ich euch noch verraten, dass wir die kommenden Tage unter anderem noch einmal auf die Princess of Drinking zu sprechen kommen sowie auf die einzelnen Wettbewerbe. Der Karaokewettbewerb wurde gesplittet. Für den Einzelkampf muss man bereits am Freitag da sein, da wir am Samstag nur noch die Teamwettbewerbe und den Cosplay-Contest laufen lassen. Der Programmplan wird noch angepasst Smile