Programmplan, Hoodie-Motiv und der volle Baum

Naaa, schon ungeduldig? Das Derpyfest kommt bald und mit diesem „bald“ kam auch die intensive Vorbereitungszeit zu uns. Während die ersten Goodies aus der Box Ihren Weg in unser Lager finden, haben wir heute schonmal einige Neuigkeiten für euch parat.

Programmplan
Auch dieses Jahr haben wir wieder viel Arbeit in unser Programm gesteckt. Neuigkeiten gibt es von unserer Preisverleihung. Diese wird dieses Jahr aufgrund der vielen Community-Gäste zusammen mit der Krönung der Princess of Drinking stattfinden. Bei unseren Wettbewerben gibt es auch eine Änderung, so hat es dieses Jahr Flunkyball (Was ihr euch alle für Kram wünscht… :p) auf unser Programm geschafft. Details zu einzelnen Programmpunkten werden nun immer nach und nach veröffentlicht.

Hier gehts zum Programmplan >>


Erstes Goodie

Die Käufer der Box interessiert bestimmt am meisten der Goodie-Hoodie (HA! Was ein Wortspiel) in der Box. Deshalb liefern wir euch heute dessen Motiv. das „MUSTER“ wird natürlich mit draufgedruckt… spaß ^^

 

Baum voll
Die Übernachtungsmöglichkeit Baum ist nun voll. Um eine weitere Alternative anzumieten wäre es also notwendig eine Menge Interessenten zusätzlich ranzubekommen. Interessenten dazu können sich gerne per PN auf bronies.de oder per Email an zecora@derpyfest.de wenden.

Wir hören uns die Tage mit neuen Infos zum Programm,
Euer Derpyfest-Team