Start des Ticketverkauf

Hallo an alle wilden Käufer da draußen,

Der Ticketverkauf hat heute um 18:00 Uhr gestartet. In den ersten drei Stunden hatten wir dann reichlich zu tun.

Kommt schon, wer war der erste?
Den Start hat Soulprayer gemacht. Zur Belohnung gibt es auf dem Derpyfest ein Teelicht für dich. Vielleicht geben wir dir auch noch eine Cola aus. 😉

Canterlot-Tickets
Die Canterlot-Tickets gibt es nur noch mit Doppelzimmern. Nach nur 47 Minuten waren alle Einzelzimmer verkauft.

Goodie-Box
Die Goodie-Box ist in diesem Moment bis auf 5 Exemplare verkauft. Auch damit haben wir nicht gerechnet. Hier ist die Chance aber hoch, dass wir auf 50-60 Exemplare aufrüsten, damit es nochmal 10-20 für die späteren Käufer gibt.

Was wurde gekauft?
Tatsächlich wurden nur 3-Tageskarten verkauft bis 21:00 Uhr.
34 Luna-Tickets
16 Canterlot-Tickets

Auf einen weiterhin guten Ticketverkauf. Bis dahin,
Euer Derpyfest-Team