Ein weiterer Gast und Workshops

Das wir nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, was die Planung und Durchführung des Derpyfest angeht, steht ja bereits im Namen und haben wir bereits zweimal bewiesen. Das Derpyfest 2018 soll natürlich noch eine ganze Schippe oben drauf packen, weshalb wir euch heute einen weiteren Community-Gast und einen Programmpunkt vorstellen wollen.

Jyc Row kommt zum Derpyfest 2018!

Jyc Row ist ein belgischer Musiker der bereits viel Musik in das Brony-Fandom gesponsert hat. Von elektronischer Musik bis zur Orchester-Sachen hat er alles dabei und beweist damit, wie nach seiner eigenen Aussage, das er alles durchzieht was für Ihn gut klingt.  Das Derpyfest holt ihn nach Deutschland und so ist er am Samstag Abend auf der Bühne zu sehen.

Hier ein Lied in dem er neben guten Feature-Gästen auch selbst zu hören ist:

https://www.youtube.com/watch?v=7DBnHHI-2oI

Das Derpyfest bekommt damit neben seinen DJs auch eine gute Portion Rock. Denn direkt nach Jyc Row könnt ihr Prince Whateverer auf der Bühne erleben.


Workshops

Ich weiss, der ein oder andere wird sich jetzt sagen: „Echt jetzt?“
Einer unserer Aufgaben für nächstes Jahr bestand auch darin, das Vormittags- und Mittagsprogramm auszustatten. Gerade für die, die sich nicht vom vorherigen Abend erholen müssen. Nach einiger Zeit kamen wir somit auf Workshops. Geplant sind 2-3 Workshops bei denen Ihr etwas mit nach Hause nehmen könnt. In einem Ticket-Paket enthalten werden leider nicht alle sein, da mancher Workshop kostenintensiver sein wird. Zum Beispiel:

Plushie-Workshop
Lernt etwas über das nähen eines eigenen Plushies und nehmt dabei sogar noch etwas mit nach Hause. Die Kosten und die Anmeldung für diesen Workshop werden erst demnächst veröffentlicht. Der gesamte Workshop wird organisiert und durchgeführt von Mimic.

Für einen weiteren Workshop sind wir bereits im Gespräch.

Du hast auch eine Idee und würdest gerne einen Workshop gestalten?
Dann schreib uns! Entweder per Mail an orga@derpyfest.de oder per PN auf bronies.de an Zecora95


Bleibt am Ball! Denn schon bald veröffentlichen wir unsere Ticket-Pakete, die dann ab dem 1. März im Ticket-Store erworben werden können.

Bis dahin,
Euer Derpyfest-Team